Wenn man mit einem Smartphone oder einem Tablet nach etwas sucht, landet man dann auch auf einer Website, deren Inhalte auf solchen Geräten optimal angezeigt werden? Diese Frage hatte zuletzt den Suchmaschinen-Riesen Google beschäftigt. Mit dem im Jahr 2015 Stück für Stück veröffentlichten „Mobile-Friendly Update“ trägt Google nun der Entwicklung Rechnung, dass immer mehr Menschen mobile Geräte zum Surfen verwenden. Websites mit Responsive Design werden also künftig bessere Resultate in den Suchergebnissen erzielen, als Websites mit schlecht dargestellten Inhalten. Responsive Design unterstützt damit ab sofort auch die Suchmaschinenoptimierung – ein starkes Argument für die Anpassung bestehender Websites!
Deine Kunden besuchen dich vom Sofa aus. Ist deine Website Sofa-kompatibel? Mit Web-d-vision setzst du auf moderne Lösungen, die sich perfekt an die Welt der mobilen Endgeräte anpassen. Für beste Usability und unvergleichliche Nutzerfreundlichkeit. Responsive Design eignet sich für informative Websites, Unternehmens-Präsentationen, Blogs und grosse Verkaufsplattformen. Setze dich mit uns für weitere Informationen oder konkrete Anfragen in Verbindung!